Wie immer im Januar öffnet die Werbemittelmesse München (wmm) ihre Türen, um das neue Jahr mit frischen Ideen aus der Welt der Werbeartikel zu beginnen. Seit über 25 Jahren ist die Messe der jährliche Treffpunkt für alle, die in der Werbemittelbranche den Takt angeben – und für alle, die etwas bewegen wollen.
Am 30. Januar 2025 begegnen sich Werbeartikel-Hersteller, Träger-Agenturen und Fachbesucher im MOC Messe München in professioneller Atmosphäre und macht so das Netzwerken leicht und inspirierend. Schon jetzt gegen Ende November sind alle Standflächen zu 95% ausgebucht, denn die Messe fällt in die Zeit, in der Unternehmen ihre Marketingbudgets planen und gezielt nach Ideen suchen. Eine Gelegenheit, die es nur einmal im Jahr gibt, denn wer es schafft, die Entscheidungsträger an diesem Tag zu begeistern, kann seine Neuheiten in den Fokus rücken – mit besten Erfolgsaussichten für das gesamte Jahr.
Ausgerichtet wird die Veranstaltung von den fünf Trägeragenturen Admixx GmbH, BDA (Bensussen Deutsch & Associates) GmbH, Company 4 Marketing Services GmbH, die Hagemanngruppe und Holfelder GmbH. Mit über 850 Fachbesuchern jährlich, darunter zahlreiche CEOs und Marketingentscheider, machen sie die Werbemittelmesse München zu einer der wichtigsten Werbemittel-Präsentationsveranstaltungen in ganz Deutschland. Aussteller können hier Ihre Standfläche frei gestalten und profitieren von kostenfreien Maßnahmen, wie einer Social-Media Kampagne, attraktiven Produktplatzierungen im digitalen Online-Showroom und durch Ausstellungsplätze im separaten Highlight- & Bestsellerbereich der Messe. Ebenfalls wurde von Besuchern immer wieder erwähnt, wie toll sie das Start-Up-Areal mit Newcomern beurteilen.
Nach der gelungenen Feier anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Messe (2024), findet weiterhin am Abend des Aufbautags eine Get-Together-Party statt. „Für diesen Ausstellerabend ist die Werbemittelmesse München bekannt“ sagt Michael Hagemann, Gründer der Messe. „Unsere Aussteller sind uns enorm wichtig und wir sagen mit diesem Abend auch Danke-schön für deren Unterstützung. Dazu bieten wir ein wirklich ansprechendes Catering und Entertainment mit DJ’s & Co. mit bester Gelegenheit zum Netzwerken auf.“
Damit ist die Werbemittelmesse München mehr als eine Messe – sie ist der ideale Platz für die Präsentation haptischer Werbung in familiärer Atmosphäre, die auch die Verbindung Hersteller/Produzent mit dem Großhandel vertiefen kann und somit der perfekte Startschuss in ein erfolgreiches Geschäftsjahr.
Bereit, das neue Jahr erfolgreich zu starten?
Aktuell werden die letzten Standflächen vergeben – die letzte Gelegenheit, um die Chancen und Möglichkeiten der Werbemittelmesse München 2025 für sich zu nutzen.
Comments