Ideen anfassen, Trends entdecken, mit einem Lächeln starten – Werbemittelmesse München 2026
- spfaffenzeller5
- 22. Okt.
- 2 Min. Lesezeit

Am 15. Januar 2026 öffnet die Werbemittelmesse München (wmm) erneut ihre Türen – der Tag, an dem Marketingentscheider, Einkäufer und kreative Köpfe aus der Branche frische Ideen, spannende Trends und die neuesten Werbeartikel hautnah erleben können. 2026 bietet die Messe dabei einen besonderen Fokus: Die Fußball-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko steht vor der Tür. Unternehmen suchen jetzt nach originellen Artikeln, die ihre Kampagnen rund um das Großereignis unterstützen. Und genau hier setzt die wmm an - Besucher finden hier alles, was man für aufmerksamkeitsstarke Promotions und Kampagnen benötigt.
Auf einer Fläche von über 4.000 m2 in der Halle 4 des MOC Event Centers Messe München treffen die Besucher auf über 100 Aussteller aus allen Bereichen der Werbeartikelbranche. Anders als in Online-Shops oder Katalogen lassen sich die Produkte hier anfassen, ausprobieren und in ihrer Haptik erleben – ein Erlebnis, das die Messe zu einem kreativen Höhepunkt im Kalender macht.
Besonders geschätzt wird die kompetente Beratung vor Ort: Hersteller informieren detailliert zu Einsatzmöglichkeiten, Veredelungstechniken und nachhaltigen Lösungen. Wer sich schnell einen Überblick über die wichtigsten Trends verschaffen möchte, sollte einen Blick in das Highlight- & Bestseller-Areal werfen. Und auch junge, innovative Unternehmen zeigen im Start-up-Areal frische Ideen und unkonventionelle Ansätze, die neue Impulse für die Marketingpraxis liefern.

Neben der Inspiration stehen Genuss und Komfort im Mittelpunkt: Ein hochwertiges Catering mit regionalen Spezialitäten, Desserts und Getränken sorgt für kulinarische Abwechslung, während die Messe durch hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und einen Shuttle-Service zur U-Bahn-Station Kieferngarten stressfreie An- und Abreise garantiert.
„Die Werbemittelmesse München ist für unsere Besucher immer mehr als nur eine Messe“, erklärt Michael Hagemann, Gründer und Veranstalter seit 1999. „Sie ist ein Ort, an dem man Ideen anfassen, Trends erleben und die persönliche Beratung schätzen kann. Unsere Besucher wissen die Auswahl und Qualität der Produkte seit Jahrzehnten zu schätzen.“

Die wmm 2026 verspricht wieder, ein inspirierender Tag voller kreativer Impulse, wertvoller Kontakte und aktueller Werbeartikeltrends zu werden – genau der richtige Start ins neue Jahr für alle, die ihre Marketingstrategie frisch aufladen möchten.
Wir freuen uns darauf, Sie im Januar begrüßen zu dürfen.



Kommentare