top of page

Werbemittelmesse 2024 – 25 Jahre ein Feuerwerk der haptische Werbung!

 

Seit nun 25 Jahren wird die Werbemittelmesse München als Süddeutschlands größte Werbemittelmesse veranstaltet. Die 5 Trägeragenturen: admixx, Company 4, Hagemanngruppe, Holfelder sowie ipm-Gruppe laden auch dieses Jahr wieder ausgewähltes Fachpublikum von Industrie und Mittelstand ein. Schon jetzt - vor Weihnachten – haben sich mit knapp 1.000 Anmeldungen 14% mehr Besucher angemeldet, als im letzten Jahr. Mit 110 Aussteller und einer vollen Warteliste ist die über 4.000 m2 große Messehalle im MOC Messe München bis auf den letzten Platz ausgebucht.


Durch das Jubiläum wird die Messe am 17. Januar 2024 eine besondere Veranstaltung. Beim alljährlichen Ausstellerabend wird beispielsweise die langjährige Partnerschaft mit Ausstellern und Dienstleistern der Werbemittelmesse München wertgeschätzt. Ein launischer Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre der Fachmesse regen bei ausgesuchtem Catering zu Erzählungen alter Geschichten an und ein DJ rundet die Feierlichkeiten ge



bührend ab.


Unsere Besucher erwartet ein erweitertes Start-Up Areal mit tollen Neuheiten, ein Highlight Areal mit den angesagtesten Trendartikeln der Werbemittelbranche, einem Roboter, der mit einem Stift eigenständig Handschriften nachahmt und vieles mehr. Für eine professionelle Beratung zu Nachhaltigkeit, Markenpassung und Co. stehen die Lieferantenpartner an den Ständen zur Seite.


Auf der Werbemittelmesse München am 17.01.2024 erhält jeder Besucher zahlreiche Eindrücke und unzählige neue Ideen für den Nutzen von Werbemitteln!




45 Ansichten
bottom of page